• StartHome
  • KontaktImpressum
  • KalenderMonat
  • EinblickeBilder

 

Gottesdienst um 10 Uhr, in der freien evangelischen Gemeinschaft Coburg

oder kommen Sie zu unserem 17. Uhr Gottesdienst einmal im Monat!
 

Glaube entdecken - Gemeinschaft erleben im Max-Böhme-Ring 8

 

Gottesdienst bedeutet für uns: Die Gewissheit, dass Gott lebendig ist und das soll auch der Gottedienst widerspiegeln. Einfach Gemeinschaft untereinander erleben, Gott durch die Predigt besser oder neu kennenzulernen und ihm durch Lobpreismusik zu danken. Uns verbindet der gemeinsame Glaube an das Evangelium von Jesus Christus und dem Vertrauen auf Gottes Zusagen in der Bibel.

 

Was bringt mir der Gottesdienst noch?

Menschen kennenlernen - natürlich ist der Gottesdienst auch Treffpunkt für ein lockeres Beisammensein danach, die Möglichkeit etwas gemeinsam zu planen, aber auch Hilfe und Ermutigung durch persönlichen Austausch zu erfahren.

Mit ca. 200 Besuchern sind wir bunt gemischt von unterschiedlicher Herkunft, Alter und Familienstand.

 

Rund um den Gottesdienst:
 
 
↓ Bistrobereich

In unserem Bistrobereich kann jeder bei kleinen Leckereien, Kaffee oder Tee Gemeinschaft erleben.

↓ Eltern-Kind-Raum

Eltern mit kleineren Kindern können auch gerne aus dem Eltern-Kind-Raum am Gottesdienst teilnehmen. Für Kinder ab 3 Jahren bieten wir für unterschiedliche Altersgruppen einen Kindergottesdienst an.

↓ Bücherecke

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit Bibeln in verschiedenen Übersetzungen, christliche Romane, Sachbücher, Kinderbücher, Karten und Geschenkartikeln zu erwerben. Was nicht da ist, bestellen wir gerne für Sie!

 
 
 
Infos
Wann?
 
Immer Sonntags um 10.00 Uhr.
Termine hier im
Kalender
 
Ausnahme!!

Am 2. Sonntag des Monats findet der 17.00 Uhr Gottesdienst statt.
 
Zuvor ist jeder ab 15.00 Uhr herzlich zum Kaffee und Kuchen eingeladen!

An diesem Sonntag entfällt der 10.00 Uhr Gottesdienst!
 
Abendmahl:
 
Abwechselnd jeden 1. Sonntag im Monat im Gottesdienst oder 1. Mittwoch am Bibelabend
 
 
 
Wer auf der Suche nach Gott ist, Fragen hat oder die Gemeinde einfach mal kennenlernen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
 
Kontakt
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

 

Weiteres aus diesem Bereich