• StartHome
  • KontaktImpressum
  • KalenderMonat
  • EinblickeBilder

Jugend ab 13

Teeniekreis

 
In unserer Gruppe kommt der Spaß nicht zu kurz - so sein wie man ist.  Wir treffen uns am Freitagabend zu einer lockeren Runde, und das bedeutet füreinander da sein, miteinander reden und Impulse aus der Bibel zu bekommen.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht Jesus. Unser Ziel ist es, uns untereinander im Glauben an den lebendigen Gott zu stärken und ihn besser oder neu kennenzulernen. 
Ab und zu kochen wir etwas Leckeres oder gucken gemeinsam einen Film.
Währenddessen bleibt viel Zeit, um sich mit anderen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.
Hin und wieder gibt's einige Highlights, z.B. gemeinsame Ausflüge, Events, Freizeiten und Jugendottesdienste, wobei wir immer viel erleben.
 
Neugierig?
Nur keine Hemmung, schau einfach mal vorbei!
 
teens-fegc
Infos
Wann?

Freitag, 19.30 Uhr
Welches Alter?

Ab 13 Jahren
Kontakt:
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

 

 

Weitere Angebote Jugend