Gebetszeit -

 

Kann man mit Gott reden?

 
Ja - Glaube und Gebet gehören zusammen. Wir haben einen lebendigen Gott und er möchte, dass wir über alles, was uns bewegt, mit ihm reden. In der Gebetszeit unserer Gemeinde bitten wir für persönliche Anliegen, besondere Anlässe oder unsere Stadt Coburg usw. Wir haben aber auch allen Grund für Vieles in unserem Land zu danken, z. B. für Frieden, Stabilität und Versorgung.
 
Wir wissen und haben bereits mehrfach konkret erlebt, dass Gott unsere Gebete erhört.
 
Also, nicht nur über Gott reden - sondern auch mit ihm...
 
gebet-beitrag
Infos
Wann?

Jeden Donnerstag um 9.30 Uhr
und
der 1. Mittwoch im Monat Gebetsabend um 19.30 Uhr anstatt Bibelabend.
 
 

 

 

 

Weiteres aus diesem Bereich
 

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn du unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst besuchst. Darüber hinaus finden natürlich auch andere Veranstaltungen statt, auf die wir hier informieren wollen. 
 
Freie evangelische Gemeinde Coburg
Max-Böhme-Ring 8
 96450 Coburg 

www.fegc.de | Tel. 09561/92274