Nachmittag für Senior und Seniora

Thema: Halbherzig?

am 27.10. um 14.30 Uhr

 
"Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen! (Jeremia 29,13)"
 
Wir Menschen suchen oft nach Dingen, die wir für unverzichtbar halten,  aber  letztlich  nicht  satt  machen  und  keine  Erfüllung bringen. Was für eine Perspektive gibt Gott, wenn wir ihn von ganzem Herzen suchen?

Gerne  würden  wir  sie  zu  unserem  Seniorennachmittag begrüßen. Es ist uns eine große Freude, ihnen zusagende und wahre Worte von Gott mit nach Hause zu geben. Ferner  erwarten  sie  mutmachende  Lieder,  Musikstücke,  und Chorvorträge. Kaffee und Kuchen im Anschluss, mit hoffentlich gutem Austausch,  erleichtert das Kennenlernen.

 

 

seniorennachmittag-beitragWir möchten als Freie christliche Gemeinde für alle einen Raum bieten um sich zu treffen. Daher ist der Seniorennachmittag auch ein wichtiger Termin in unseren Gemeinderäumen. Wir denken aber auch besonders an die Menschen, die uns noch nicht kennen oder alleine sind.
 
Der Nachmittag bietet den idealen Rahmen bei leckerem Kuchen, Kaffee oder Tee, mit Unterstützung von musikalischer Begleitung ins Gespräch zu kommen.
Uns ist es wichtig, dass die Besucher auch die nötige "geistliche Nahrung" in Form einer Andacht bekommen.
Mit viel Liebe wird alles vorbereitet und wartet auf Sie!
 
Für Fragen: Klaus Fischer, Tel. 09565 6459
 
 
 

 

 

 

 

 

Weitere Angebote
 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn Sie unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst, oder Bibelabend besuchen. Ebenfalls sehr beliebt ist das Frauenfrühstück und unser Brunchgottesdienst  -  Willkommen in der Freien evangelischen Gemeinde Coburg!
Freie evangelische Gemeinde Coburg
| Max-Böhme-Ring 8 | 96450 Coburg |
www.fegc.de | Tel. 09561/92274