Gemeinde Neubau

Spatenstich-Gemeindehaus-20

Der Spatenstich: Am 18.10.2015 war es soweit!


Mit einem kurzen Gottesdienst und bei kühlen Temperaturen haben wir uns als Gemeinde auf der Bertelsdörfer Höhe versammelt, um den Spatenstich zu feiern. Wir freuen uns, dass seitens der Stadt Coburg der 3. Bürgermeister Herr Nowak anwesend war. Wir konnten nach dem Spatenstich traditionell die Coburger Bratwurst genießen!

 

 

 

 

Dann ging es Stück für Stück vorwärts.

 

 

 


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn du unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst besuchst. Darüber hinaus finden natürlich auch andere Veranstaltungen statt, auf die wir hier informieren wollen. 
 
Freie evangelische Gemeinde Coburg
Max-Böhme-Ring 8
 96450 Coburg 

www.fegc.de | Tel. 09561/92274