Männersache -

Männer unter sich :-)

 

 
Männertreff Freitags

 

Wir treffen uns zum Männertreff abends in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre und sprechen über unterschiedliche biblische Themen. Außerdem nutzen wir die Gelegenheit auch zum persönlichen Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Ermutigung.

Vorher wird aber erst mal für das leibliche Wohl in Form einer deftigen Brotzeit gesorgt.
 

 

 

 

Männerabend mit Referenten

 

Etwa 1x im Jahr findet ein Vesperabend mit externen Referenten zu interessanten Männerthemen statt. Hier werden wir euch rechtzeitig informieren!

 

 

 

 


Männerwanderung

 

Einmal im Jahr wandern wir gemeinsam in unserem schönen Frankenland. Die Tour wird sorgfältig ausgesucht, geplant und eine Einkehr darf natürlich auch nicht fehlen. Hier wandern "Jung und Alt" gemeinsam und haben viel Spaß dabei.

Gestärkt wird man aber nicht nur durch gute Einkehr, sondern auch durch eine Andacht.

Die Wanderung wird rechtzeitig in der Gemeinde und im Internet bekannt gegeben.

 

Eine herzliche Einladung an Jeder-Mann!

 
Infos
Wann?

Männertreff immer Freitags einmal im Monat um 19.30 Uhr.
 
 
maennerwanderung
 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn du unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst besuchst. Darüber hinaus finden natürlich auch andere Veranstaltungen statt, auf die wir hier informieren wollen. 
 
Freie evangelische Gemeinde Coburg
Max-Böhme-Ring 8
 96450 Coburg 

www.fegc.de | Tel. 09561/92274