Gemeindebibelschule

lesen + vertiefen 

 

Die Bibelabende dienen dem intensiveren Bibelstudium. Die Bibel gibt klare Orientierung und Antwort auf die Grundfragen des Lebens. Es ist ein altes und doch hochaktuelles Buch, in dem wir viel Interessantes entdecken und für das tägliche Leben mitnehmen können.


Wir lesen chronologisch ein Buch der Bibel oder besprechen einzelne Themen. Außerdem erfahren wir die geschichtlichen Hintergründe und verstehen Zusammenhänge zwischen den Büchern der Bibel.


Dadurch lernen wir Gott, seine Eigenschaften und sein Handeln besser kennen. Bei all dem vergessen wir nicht, uns zu fragen, was Gott uns persönlich durch den Bibeltext sagen möchte.

Jeden ersten Mittwoch im Monat findet anstelle des Bibelabends ein Gebetsabend statt.

 
 
 
bibelabend-beitrag
Infos
Wann?

Immer Mittwochs ab 19.30 Uhr
Ausnahme: Der 1. Mittwoch im Monat ist Gebetsabend!
 
 
 
In einem Jahr durch die Bibel.
Jede Woche ein bestimmtes Thema mit Textbereich für deine Notizen!
 
 
Erhältlich für 5 Euro in der Gemeinde.
 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn du unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst besuchst. Darüber hinaus finden natürlich auch andere Veranstaltungen statt, auf die wir hier informieren wollen. 
 
Freie evangelische Gemeinde Coburg
Max-Böhme-Ring 8
 96450 Coburg 

www.fegc.de | Tel. 09561/92274