Hauskreise

 
...sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens. Die enge Gemeinschaft untereinander schafft Vertrauen. Aber auch unser Vertrauen zu Gott muss wachsen. Deshalb sind Hauskreise eine gute Möglichkeit sich persönlich über Bibeltexte auszutauschen und gemeinsam zu beten.

Wir treffen uns in den privaten Wohnungen in und um Coburg. Dabei unterscheiden sich die Gruppen in ihrer Zusammensetzung.
 
Jeder ist eingeladen, Gemeinde ganz persönlich zu erleben.
 
hauskreise-fegc
Haben Sie Interesse?
Wir können gerne auf der Suche nach einer geeigneten Gruppe behilflich sein.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
 
 

 

 

Weiteres aus diesem Bereich
 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn du unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst besuchst. Darüber hinaus finden natürlich auch andere Veranstaltungen statt, auf die wir hier informieren wollen. 
 
Freie evangelische Gemeinde Coburg
Max-Böhme-Ring 8
 96450 Coburg 

www.fegc.de | Tel. 09561/92274