Kindergottesdienst am Sonntag

 

Willst du Action, Spaß, basteln und Geschichten?

 

Dann komm doch mal vorbei!

 


Passend für unser Alter werden uns biblische Geschichten und Werte vermittelt. In allen Gruppen erfahren wir interessante Hintergrundinfos und bekommen die Zusammenhänge erklärt, so dass wir sie verstehen.

Durch den Austausch in der Gruppe versuchen wir, die Botschaft der Geschichte auf unser Leben, Familie, Schule und Freunde zu übertragen.

Dazu gibt's noch viel Spaß beim Singen und Spielen miteinander. Auch das Basteln und Malen kommt natürlich nicht zu kurz.

Wir warten auf dich!

kindergottesdienst-fegc
 

Infos

Wann?
Immer parallel zum Gottesdienst ab 10.00 Uhr
Wo?
Wir treffen uns direkt im Mehrzweckraum 
Welches Alter?
Vorschulkinder (3-6 Jahre)
Schulkinder (6-12 Jahre)
Wo

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

 

 

Weitere Kinderangebote
 

 

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn du unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst besuchst. Darüber hinaus finden natürlich auch andere Veranstaltungen statt, auf die wir hier informieren wollen. 
 
Freie evangelische Gemeinde Coburg
Max-Böhme-Ring 8
 96450 Coburg 

www.fegc.de | Tel. 09561/92274