Ein Päckchen Liebe schenken

 

Die Weihnachtspäckchen-Aktion „Ein Päckchen Liebe schenken“ wird seit vielen Jahren von dem Missionsbund „Licht im Osten“ durchgeführt. Die Päckchen werden nach Russland, Osteuropa und Zentralasien verteilt. Viele Menschen dort müssen auf die grundlegenden Dinge des täglichen Lebens verzichten, von Weihnachtsgeschenken ganz zu schweigen. Das Verteilen der Päckchen vor Ort erfolgt im Rahmen einer schönen Feier mit dem Erzählen der Weihnachtsgeschichte, mit Spielen und Theateraufführungen u.v.m

 

Wir als Freie evangelische Gemeinde Coburg beteiligen uns seit einigen Jahren an dieser Aktion. Die Päckchen können bis Mitte November in unserer Sammelstelle abgegeben werden. (Siehe Infos)

 

paeckchenaktion

 

 

 

 

 

Ein Päckchen Liebe schenken (selber packen): www.lio.org

ODER

Ein Päckchen Liebe spendenwww.lio.org

 

 

 
weihnachtsgechenk-beitrag
Infos
Abgabetermin: 11.11.2022
Eine Gebühr von 7 Euro für Zoll und Traktate wird gebeten. Bitte separat  bezahlen.
Sammelstelle: (Päckchen-Abgabeort)
Manfred Stammberger, Seidmannsdorfer Str. 260, Coburg
oder in unserer Gemeinde
Freie evangelische Gemeinde, Max-Böhme-Ring 8, Coburg
 
 
 

 

Weitere Angebote
 

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn du unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst besuchst. Darüber hinaus finden natürlich auch andere Veranstaltungen statt, auf die wir hier informieren wollen. 
 
Freie evangelische Gemeinde Coburg
Max-Böhme-Ring 8
 96450 Coburg 

www.fegc.de | Tel. 09561/92274