"Das verschwundene Juwel im Orient"

02.08. - 08.08.2020 für Kinder von 8 - 12 Jahren

 

Im frühen Orient….

...schlenderte David, ein Diener des Königs, mal wieder über den großen Basar seiner Stadt. Er riecht die duftenden Gewürze und sein langes Gewand flattert im warmen Wüstenwind. Auf dem Marktplatz herrscht ein reges Treiben, Verkäufer bieten ihre Waren an, es wird lautstark verhandelt und Kinder rennen wild durch die Menge. Alle sind in heller Aufregung, weil der König eine weite Reise für sein Volk angekündigt hat. Auch David ist gespannt und besorgt noch ein paar letzte Dinge bevor die Reise losgeht.


Willst du auch dabei sein?

Infopoint
Organisation
Simon Rupprecht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01523 3787737
Jugendpastor
David Stamm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01515 6919975

LINKS

Häufige Fragen (FAQ)
Anmeldung online

DOWNLOADS
 

 

….beginnt ein Abenteuer

Auf dem Zeltlager erwarten dich sieben Tage Spiele, Spaß und Action, Übernachtung im Zelt mit Mitarbeitern, coole Gemeinschaft mit anderen Kindern in deinem Alter und spannende Abenteuer aus der Bibel. Gemeinsam begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise mit dem Motto „Orient“. Ob am Lagerfeuer, beim Essen, bei Geländespielen im Wald, oder in der Nacht in den Zelten treffen wir neue Freunde und erleben, wie Gott bei all dem dabei ist.

 

 

.

 

Anmeldung Online

 

 

 

 

Weitere Kinderangebote
 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn Sie unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst, oder Bibelabend besuchen. Ebenfalls sehr beliebt ist das Frauenabend und unser Brunchgottesdienst  -  Willkommen in der Freien evangelischen Gemeinde Coburg!
Freie evangelische Gemeinde Coburg
| Max-Böhme-Ring 8 | 96450 Coburg |
www.fegc.de | Tel. 09561/92274