Im Vollgalopp auf Schatzsuche - 2021 schon wieder vorbei !
Bis 2022 wieder!

 

Im wilden Westen ... kam es zu einem der spektakulärsten Raubüberfälle in der Geschichte. 

Nach dem Tod seines reichen Onkels wurde dem jungen Nomis die wertvolle Schatzkarte, die zu einem riesigen Goldschatz führt, weitervererbt.

Genau am Tag der Übergabe wurde die Hochsicherheitskutsche von den berühmt berüchtigten Banditen überfallen.

Nomis bekam die Karte nie zu Gesicht. Darum lädt er nun alle Indianer und Cowboys der Region zu einem großen Lager ein, um die Suche nach der verlorenen Schatzkarte zu starten!

Gemeinsam kommen wir den Banditen auf die Schliche und helfen Nomis seinen Schatz wiederzufinden!

Daten auf einen Blick

  •  8.8. // 16.00 Uhr -
     14.8. // 13.30 Uhr
     
  • für Kinder von 8-12 Jahren
     
  • Unkosten für sieben Tage All-Inclusive (Programm, Spiele, Spaß, Essen und Betreuung :) 119€ 
     
  • Ort: Sportplatz des SV Bergdorf-Höhn, Höhner Straße 1, 96465 Neustadt bei Coburg
     

Trotz Corona planen wir wieder unser Zeltlager. Es erwarten dich sieben Tage Spiele, Spaß und Action, Vollpension, Übernachtung in Zelten mit Mitarbeitern, coole Gemeinschaft mit anderen Kindern in deinem Alter und spannende Abenteuer aus der Bibel.

 

Gemeinsam 

begeben wir uns auf eine aufregende Reise in den Wilden Westen. Ob am Lagerfeuer, beim Essen oder bei Geländespielen im Wald, treffen wir neue Freunde und erleben eine Menge Abenteuer.

Infopoint
Organisation
Simon Rupprecht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01523 3787737
Jugendpastor
David Stamm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01515 6919975

►Online-Anmeldung

 

Flyer
 

Einverständniserklärung
 

(FAQ)
Häufige Fragen Kinderzeltlager

 

 

 

Ganz wichtig! Was du mitbringen musst:

► alte Kleidung, Wechselkleidung, feste Schuhe, Kopfbedeckung und Sonnenschutz! Für die Verpflegung sorgen wir.

► Für jeden, der Unterstützung beim Teilnehmerbeitrag braucht, bieten wir ein Patenschaftsprogramm an. Hierzu einfach Kontakt zur Lagerleitung aufnehmen.
 

Packliste: Angemeldete Teilnehmer bekommen im Juli eine Rundmail mit weiteren Infos.

Für weitere Fragen gibt es die FAQ's im Infopoint!

 
 

 

.

 

Anmeldung Online

 

Anmeldung wird wieder 2022 freigeschaltet!

 

 

 

Weitere Kinderangebote
 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn Sie unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst, oder Bibelabend besuchen. Ebenfalls sehr beliebt ist das Frauenabend und unser Brunchgottesdienst  
 
Freie evangelische Gemeinde Coburg
Max-Böhme-Ring 8
 96450 Coburg 

www.fegc.de | Tel. 09561/92274